GARDENA®
Test-Aktion
caro.frau.berg hat einen Bericht erstellt
29. May 2020 um 19:56 Uhr
Nicht mehr weg zu denken
Ich muss wirklich sagen der Sileno ist der Knaller. Er leistet tolle Arbeit und das man ihn über eine APP einstellen kann, finde ich als Technik-Freak super. Der Rasen ist perfekt gemäht. Er lässt wirklich keine Stelle aus. Auch in unserem abgelegenerem Gartenteil kommt er gut hin und mäht fleißig. Die Befürchtung das mit zwei Kindern dann überall abgeschnittenes Gras rum liegt war völlig umsonst. Wir genießen es total keinen Grasabfall mehr wegbringen zu müssen und das ROB-BOB unseren Rasen so gleichmäßig mäht. Natürlich war es etwas Arbeit alles einzurichten und die Kabel ordentlich zu verlegen, aber das ist es wirklich wert und irgendwas mussten wir ja auch machen wenn wir jetzt schon keine Arbeit mehr haben. Von uns alle Daumen hoch.