GARDENA®
Test-Aktion
susepopusemueller hat einen Bericht erstellt
07. June 2020 um 20:02 Uhr
Kein Vergleich zum Benzinrasenmäher.
...denn dieser hat für uns nur noch Nachteile, seitdem wir den Gardena Smart Sileno Life besitzen. Benzingeruch zum Beispiel, den mag hier niemand, schon gar nicht unsere Hunde. Außerdem muss man auch immer Benzin parat haben, nicht so mit dem Smart Sileno Life. Der braucht nur eins: Ein Vorstellungs"gespräch" und dann arbeitet er auch schon los. Die Fläche wird abgesteckt, die Basis an den Strom gesteckt und schon kann's losgehen. Der macht was er soll. In kürzester Zeit ist alles gemäht und was aussieht wie mit der Nagelschere bearbeitet, macht er heimlich still und leise einfach irgendwo in seinem wunderschönen Gehäuse ohne einen Mucks. Wir haben das mal ausgerechnet: wenn wir jeden 2. - 3. Tag mähen müssten, von Frühing bis Herbst, dann wären wir 7.200 Minuten im Jahr mit Rasenmähen beschäftigt. In diesem Jahr kommen wir auf ganze 200 Minuten. Die Zeit, die wir mit der Installation, Bewunderung dieser Sensation und dem ausprobieren mit der App zugebracht haben. Wir haben also über 110 Stunden für mehr Freizeit zur Verfügung. Alle beneiden uns um unseren Rasen und wir sitzen dabei in der Sonne und trinken Bier. Liebes Gardena-Team: DANKE. Im Namen der ganzen Familie und auch unserer Freunde, die sich auch direkt einen eigenen bestellt haben.