Gala von Eduscho Kreation des Jahres 2019
Test-Aktion
lblaich hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 11:51 Uhr
Nur ein schönes Design?
Wie so viele hier schon beschrieben ist das Design des Kaffees wirklich wunderschön. So schön frühlingshaft und und doch auch irgendwie elegant. Die Verpackung war in meiner Küche zumindest ein wahrer optischer Magnet. Alle meine Freude haben mich sofort drauf angesprochen, da diese Design einfach auch herausstricht. Aber was bringt ein schönes Design, wenn der Inhalt nicht stimmt.... Doch auch dieser ist einfach absolute spitze. Eigentlich ist der von Hand aufgebrühte Kaffee nicht so mein Ding. Irgendwie ist der Geschmack mir einfach nicht intensiv genug. Bei der Kreation des Jahres bin ich das Erste Mal richtig glücklich mit dem Ergebnis. Der Kaffee schmeckt super lecker und wird auf jeden Fall nochmals nachgekauft.