Gala von Eduscho Kreation des Jahres 2019
Test-Aktion
Schnulli82 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 13:59 Uhr
Absolut begeistert :-)
Nach dem mich die Verpackung allein vom Design her (ich liebe die Farben und das Motiv) schon sehr anspricht :-) bin ich nach einigen Tagen intensivem Testen auch geschmacklich total begeistert! Ich konnte krankheitsbedingt lange den Geschmack des Kaffees den mein Mann bevorzugt hat, nicht "ertragen"...das heißt er schmeckte mir leider nicht mehr. Für mich als eigentlich und früherer "Kaffee-Junkie" war das natürlich kein schöner Zustand, weil ich z.B. gerne meinen Tag mit einer Tasse wohlschmeckendem Kaffee starte(eigentlich ein MUSS ;-) ). Die Gala Kreation des Jahres hat es nun allerdings geschafft, dass auch ich geschmacklich wieder gerne und oft Kaffee trinken kann :-) Und sogar mein Mann ist vom Geschmack begeistert! Wir haben also *unseren* Kaffee gefunden :-) Danke dass wir Testen durfen!