Gala von Eduscho Caffè Variation
Test-Aktion
_lalelinda hat einen Bericht erstellt
21. December 2018 um 09:10 Uhr
Vielseitige und leckere Kaffeebohnen
[anzeige] Das Aroma der Kaffeebohnen ist mir direkt positiv aufgefallen. Beim Öffnen der Tüte hatte man direkt Lust auf ein Kaffeekränzchen. Ich habe die Kaffeebohnen einmal als Cappuccino, Latte macchiato und als schwarzen Kaffee mit einem Schuss Milch zubereitet. Die ersteren zwei haben sehr gut geschmeckt, kräftiger und vollmundiger Geschmack. Bei der Variante mit dem schwarzen Kaffee war mir der Geschmack einen Ticken zu säuerlich. Da ich aber ohnehin kaum schwarzen Kaffee trinke, werde ich die Kaffeebohnen weiterhin in der Cappuccino-Variante trinken. Dafür sind die Bohnen einfach optimal! Zum Design der Packung möchte ich betonen, dass mir dieses überraschend positiv aufgefallen ist. Meist sehen die Packungen sehr altmodisch aus, aber durch die Farbwelt und die Motive werden auch junge Frauen angesprochen. Leider kann ich das Produkt nirgends bewerben, da es noch auf keiner Bewertungsplattform zu finden ist.