Gala von Eduscho Caffè Variation
Test-Aktion
Bienchen89 hat einen Bericht erstellt
20. December 2018 um 12:47 Uhr
Tolle Caffè-Variation
Als das Kaffeepaket von Gala von Eduscho bei mir zuhause eingetroffen ist, hab ich mich natürlich total gefreut. Der erste Eindruck war direkt positiv: Eine wirklich sehr schöne Verpackung, die zwischen den ganzen dunkleren Kaffees durch ihre leichte Farbe heraussticht. Auch der erste Geruchstest war super: Selbst durch die Packung kann man den tollen Duft des Kaffeearomas riechen. Dafür schon mal ein positives Feedback. Weiter geht es mit dem Geschmackstest. Ich mag vor allem Kaffee mit viel Milch und dafür ist die Caffè Variation von Eduscho wirklich toll. Der Kaffee ist nicht zu mild, somit wird der Geschmack also durch die Milch nicht verdrängt. Deshalb ganz klar ein Daumen hoch von mir!