Gala von Eduscho Caffè Variation
Test-Aktion
hermann.alina hat einen Bericht erstellt
06. December 2018 um 20:31 Uhr
Kaffe Gala von Eduscho
Der Kaffe schmeckt einfach hervorragend! Ich liebe Capuchino, Kaffe Latte, was mein Kaffe Vollautomat mir ermöglichen kann. Allein der Geruch vom frisch gekochtem Kaffe macht was aus. Wusste ich bisher nicht das Kaffee Bohnen von Sorte zu Sorte sich unterscheiden können. Während der Testphase hatte die Chance genug Zeit um sich zu erkundigen, die verschiedenen Sorte zu vergleichen. Die Kaffee Bohnen sind eher in Muttlere Größe, sehr glänzend, riechen sehr angenehm. Die Billig Sorten Kaffee eher anders sind. Riechen gar nicht, Kaffee Bohnen sind anstatt glänzend sehr matt. Es stimmt, dass Kaffee Gala von Eduscho eher für Kaffee Milch Getränken geeignet ist. Es schmeckt sehr erfrischend, Mild. Diese Kaffee Sorte würde ich immer wieder kaufen!