ROLLINGSOFT – BEWEGUNG NEU ERLEBEN
Test-Aktion
susiunicorn hat einen Bericht erstellt
19. April 2021 um 22:46 Uhr
Mega tolle Schuhe!
In den vergangenen Wochen bin ich viele Kilometer gelaufen (im Schnitt 5 km am Tag ??) um die #rollingsoft Schuhe von @gaborshoes_official zu testen. Der Rollingsoft Schuh verspricht ein natürliches Abrollen, ist extra leicht und besonders flexibel. Optisch finde ich den Schuh wirklich sehr ansprechend - die Farbe dunkelblau/weiß kann man zu fast allem tragen und durch den Materialmix/Leder/Lederimitat wirkt der Schuh sehr hochwertig und sportlich. Mit dem seitlichen Reißverschluss ist ein schnelles An- und Ausziehen möglich und mit der 4-cm hohen Sohle wirken die Beine gleich ein bisschen länger - ein netter Nebeneffekt. ?? Jetzt zum Tragegefühl: Ich war sehr gespannt auf diese Schuhe und die ersten Schritte waren tatsächlich anders: durch die sehr gut gedämpfte und geschwungene Sohle rollt man die Füße automatisch optimal beim laufen ab. Ich laufe mit den Schuhen dadurch etwas aufrechter als sonst, was ich sehr gut finde ???? Das Laufgefühl ist wirklich super und man kann den ganzen Tag in den Sneakern verbringen, da sie total bequem sind! ?? Es gibt sie übrigens auch in anderen Farben. Mich haben die rollingsoft Schuhe überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen, sie haben eine wunderbare Qualität und sind toll verarbeitet! Vielen Dank an @gaborshoes_official und @brandsyoulove.de für den tollen Produkttest! ??????