ROLLINGSOFT – BEWEGUNG NEU ERLEBEN
Test-Aktion
family_alarm hat einen Bericht erstellt
16. April 2021 um 21:08 Uhr
Darf ich vorstellen - mein neuer & täglicher Begleiter
Egal ob bei einem langen Spaziergang durchs Grüne, beim Einkaufen oder nur um stylisch auszusehen - das Modell "der Hingucker" ist mein neuer und ständiger Begleiter! Er sitzt perfekt und unterstützt durch seine geschwungene Sohle das natürliche Abrollen beim Gehen. Die Fersendämpfung sorgt für ein weiches Auftreten und der Stabilisator hilft der kontrollierten Bewegung. Ich finde den Schuh so toll, dass er wirklich jeden Tag getragen wird. Schon mehrmals wurde ich darauf angesprochen, dass er super schön aussieht, einen schmalen Fuß macht und der Materialmix perfekt kombiniert wurde. Finde ich auch. Ich liebe die kräftige blaue Farbe! Kombinieren lässt er sich zur Jeans, aber auch als Highlight zu einem Kleid oder zum komplettieren des sportlichen Outfits ist der Sneaker absolut passend. Ich liebe Ihn und kann ihn einfach nur weiterempfehlen!