Frosch Sensitiv-Weichspüler
Social-Media-Aktion
Vegan Waschen: 500 Botschafter probierten den Sensitiv-Weichspüler von Frosch aus
05. Juli 2021 um 10:00 Uhr
Vielen Dank an alle, die an unserer Aktion mit Frosch mitgemacht haben und ihre Wäsche-Wohlfühlmomente für Instagram & Co. in Szene gesetzt haben. Wir sind begeistert von den vielen schönen Beiträgen, die entstanden sind. Hier eine kleine Auswahl der Posts:
Alle Infos zur Aktion
Was gibt's Besseres als eine kuschelzarte und duftende Wäsche? Der Sensitiv-Weichspüler sorgt genau für diese Momente. Doch das ist nicht alles! Durch den Verzicht auf Farbstoffe und die Verwendung von ausgewählten, milden Duftstoffen sind alle Frosch Senstitiv-Weichspüler hypoallergen und die optimale Wahl für eine empfindliche Haut.
Gemeinsam mit Frosch und BUNTE.de family suchen wir 500 Botschafter, die den veganen Senstitiv-Weichspüler gemeinsam mit ihrer Familie ausprobieren und ihre Wohlfühlmomente im Social Web teilen. Ihr habt die Wahl zwischen dem Granatapfel- und Mandelmilch Sensitiv-Weichspüler!
Bewerbungsschluss war am 19.07.2021, 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer
- Zeigt uns und euren Followern eure Wäsche-Wohlfühlmomente auf Instagram, Facebook & Co. und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
- Verwendet dabei die Hashtags #markefrosch, #frosch4wohlfühlwäsche #frosch4klimaschutz #bylmeetsfrosch und vertaggt @frosch_de (Instagram) @markefrosch (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge"
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause
Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts
Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr eure Wohlfühlmomente auf Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren!
Fotos: ERDAL REX