Foamie
Test-Aktion
annage hat einen Bericht erstellt
26. January 2021 um 08:35 Uhr
Wo habt ihr in eurem Haushalt zum Thema Nachhaltigkeit Anpassungen getroffen?
Ich bin dank Foamie, Prettique und BYL auch bei meiner Duschroutine auf feste Pflegeprodukte umgestiegen. Getestet habe ich die Body Bar Papaya & Hafermilch mit Massage Effekt durch die Halbkugeln auf der Oberfläche. Und für die Haare das Shampoo und den Conditioner der Reihe für feines Haar mit Açaí Beere. Ich bin nicht nur vom Geruch fasziniert, sondern ebenfalls von dem Pflegeeffekt der platikfreien Alternativen. Sie sind vegan, man spart pro Bar 500ml Plastikflaschen mit Shampoo und kann sind mind. 30 mal die Haare mit einem Produkt waschen. Der Body Bar reicht für 25 Anwendungen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es sich nicht um Seifen handelt sondern um eine Basis aus Syndet, welche auf den pH-Wert der Haut angepasst sind. Danke für diese tollen Produkte!