Fluffy Nuts
Test-Aktion

95% Weiterempfehlung für die Fluffy Nuts

Autor Nina
13. Dezember 2017 um 10:00 Uhr

"Wir haben nun die Fluffy Nuts ausgiebig getestet. Meine Familie und ich sind uns einig, die Erdnüsse in der zarten Maishülle sind super lecker und machen süchtig", ist das Fazit von Testerin dorismicra nach dem Test der Fluffy Nuts. 
 
1.500 brands you love-Mitglieder konnten die leckeren Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel kostenlos zusammen mit ihrer Familie, Freunden und Kollegen testen. Ihr Testergebnis:
brands you love Siegel für Fluffy Nuts
95%* empfehlen Fluffy Nuts weiter! Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel!
Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Suuuuuuuuuuuuuuuper lecker aber gefährlich von Grisham20 am 06. Dezember 2017 – Die Hülle war so leicht und lecker. Das ist ziemlich gefährlich, da man bei den leckeren Nüssen gar nicht mitbekommt, wie viel man tatsächlich ist. (…) Wir haben die Fluffies auch schon mehrfach nachgekauft und unsere Freunde und Bekannten auch "infiziert".
 
Spieleabend von romy3103 am 10. Dezember 2017 – Wir hatten Freunde zum Spieleabend eingeladen und natürlich auch die Fluffy Nuts serviert, die Reaktionen waren fantastisch. Die Leichtigkeit kam super an, einen klaren Favoriten gab es nicht, alle Sorten waren begehrt. (…)
 
Wir haben getestet.... #fluffynuts #brandsyoulove von Petra2412 am 10. Dezember 2017 – Auch wir haben die Fluffy Nuts #fluffynuts von Lorenz getestet. Der Name hält, was er verspricht. Die Fluffy Nuts sind richtig, richtig fluffig, mega lecker und haben absolutes Suchtpotential. 
 
sehr gefragt beim Mädelsabend von skadi.pk am 07. Dezember 2017 – Ich hatte letztens zwei Tüten mit zum Mädelsabend und alle wollten gleich wissen, was das ist und wo es die zu kaufen gibt. Die Fluffy Nuts gingen weg wie warme Semmeln.... Creme fraiche war der Liebling des Abends. (…)
Auch diese Umfrageergebnisse* überzeugen:
 
94% der Tester* finden die Fluffigkeit der Fluffy Nuts (sehr) gut.
 
90% der Tester* finden die Rezeptur (sehr) gut.
 
88% der Tester* bewerten den Geschmack von Fluffy Nuts Milde Paprika als (sehr) gut.
 
89% der Tester* wollen die Fluffy Nuts auch in Zukunft kaufen.
 
80% der Tester* bewerten den Geschmack von Fluffy Nuts Créme Fraiche als (sehr) gut.
 
74% der Tester* bewerten die Portionsgröße der Fluffy Nuts als (sehr) gut.

95% der Tester* gefällt das Verpackungsdesign der Fluffy Nuts (sehr) gut.

95% der Tester* bewerten das Aussehen als (sehr) gut.
 
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
95% hat die Test-Aktion (sehr) gut gefallen.
 
95% sind mit der Betreuung durch das brands you love-Team (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook, Instagram & Co. findest du hier:
*1.144 Befragungsteilnehmer
 
FOTOS: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany, kuksi, achatsonne, sternchen1308, Christian1985