Fit For Fun Tanita Körperfettwaage
Test-Aktion
liselottaeh hat einen Bericht erstellt
13. December 2021 um 09:48 Uhr
Tolle Waage!
Dank brandsyoulove.de und FIT FOR FUN habe ich endlich die Gelegenheit bekommen, eine Fitnesswaage von Tanita zu testen! Ich wiege mich regelmäßig und vor allem checke ich hin und wieder meinen Körperfettanteil. Dank der MyTanita App und der simplen Bedienung werden alle 10 verschiedenen Messwerte direkt von der Waage ins Smartphone synchronisiert. Es wird auch neben Gewicht und Körperfettanteil, die Muskelmasse, Flüssigkeitsanteil und Stoffwechselalter gemessen. Ideal für alle, die entweder bestimmte Fitnessziele erreichen wollen, sei es Muskelaufbau oder Fettabnahme oder auch für die Leute, die sich allgemein nur fit (und jung) halten wollen. Ich bin begeistert!