finch® Schwäbischer Hochland Whisky
Social-Media-Aktion
vicvic hat einen Bericht erstellt
09. December 2021 um 09:26 Uhr
Genießer Momente garantiert!
*Werbung | Es ist wieder so weit ?? ich wurde ins Botschafter-Team für “finch Schwäbischen Hochland Whiskey DISTILLERSCHOICE Barrique R gewählt und freue mich wahnsinnig ?? der Whisky wird in der Schwäbischen Region hergestellt wo die Produkte mit liebevoller Handarbeit entstehen ?? hier gilt: Eigener Anbau und Ernte ?? vom Feld ins Glas ?? alleine das Design finde ich super ansprechend und gefällt mir sehr gut ?? ich finde es immer schön Familienunternehmen zu unterstützen und hoffe, dass ich euch den finch-Whisky schmackhaft machen kann ??das Wochenende steht schon vor der Tür und dann wird er auch probiert ?? ich denke hier sind Genießer-Momente garantiert ???? vielen Dank an @finch_whiskyworld & @brandsyoulove.de für die Auswahl ?? #finchwhisky #deutscherwhisky #whiskytasting #whiskylover #bylmeetsfinchwhisky