Ferrero Küsschen Double Choc
Test-Aktion

Guten Freunden gibt man ein Küsschen: 1.999 Schoko-Fans probieren die neue Sorte Ferrero Küsschen Double Choc

Autor Cornelia
28. Oktober 2019 um 10:15 Uhr

Wer kennt sie nicht, Ferrero Küsschen! Seit über 50 Jahren werden sie verschenkt, selbst genascht und mit guten Freunden geteilt. Ganz nach dem Motto: Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
 
Dauerhaft verfügbar in den Sorten "Klassik" und "Weiß", besteht die Praline aus einer knackigen Haselnuss in leckerer Füllung, umhüllt von Schokolade. Ab November gibt es Ferrero Küsschen für kurze Zeit in einer besonders schokoladigen Variante:
Ferrero Küsschen Double Choc.
Ferrero Küsschen Double Choc
Ihr wollt die neue Sonderedition schon jetzt probieren und mit euren Freunden teilen? Dann sichert euch jetzt einen Platz im Tester-Team!
 
Denn gemeinsam mit Ferrero Küsschen suchen wir 1.999 Tester.
 
Einfach Bewerbungsfragebogen ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei!
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 28. Oktober 2019, 10 Uhr.
Ferrero Küsschen Goodie
Ferrero Küsschen Aufgaben

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Testet gemeinsam mit euren Freunden und teilt eure Freundschaftsmomente
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
    Verwendet dabei die (Hash-)Tags 
    #ferrerokuesschen
    #doublechoc
    @ferrerokuesschen (Facebook) und
    @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Testberichte
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

Zum Testen & Teilen mit Familie und Freunden
  • 1x Ferrero Küsschen Double Choc (20er-Packung)
  • 1x Ferrero Küsschen Klassik (5er-Packung)
  • 1x Ferrero Küsschen Weiß (5er-Packung)
  • 1x Anschreiben

Lust auf mehr von Ferrero? Dann meldet euch hier kostenlos zum Newsletter an und erhaltet maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.

Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts

Guten Freunden gibt man ein Küsschen! Setzt mit uns ein Zeichen der Freundschaft und zeigt uns, wer mit euch die Ferrero Küsschen probiert, auf jeden Fall mal wieder ein Küsschen verdient hat und für euch ein absolut unverzichtbarer Freund ist. Auf die Freundschaft!
 
Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Ferrero Küsschen-Aktion am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Ferrero Deutschland GmbH / Ferrero Küsschen, iStock/gpointstudio, iStock/iStock/Drazen Zigic, iStock/FlamingoImages