femtasy
Website-Test
Soelle hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 21:39 Uhr
Sehr anregend und heiß
Die Plattform ist ansprechend, übersichtlich und gut aufgebaut. Man findet eine Vielzahl an Vorauswahlmöglichkeiten, um die verschiedenen Storys zu hören. Auch für den "Schnelleinstieg" ist ausreichend gesorgt. Das Hörvegnügend ist durchaus ansprechend und "anturnend"...die Geschichten lebhaft und wirklich heiß. Mir fehlt manchmal die "Sicht der Frau" - da die meisten Geschichten, die ich bislang gehört habe, doch stark auf die Erlebnisse des Mannes abzielen. Die Hardcore-Geschichten haben mich rein von der Auswahl nicht angesprochen - soweit ich sehen konnte ausschließlich Dominanz-Themen. Aber ich denke, es ist für ausreichend Hörvergnügen gesorgt. Auch zu zweit durchaus zu empfehlen. Ich teste weiter.....