femtasy
Website-Test
phily hat einen Bericht erstellt
20. November 2018 um 09:44 Uhr
Femtasy trifft nicht ganz meinen Geschmack
Die meisten Stimmen sind leider (für mich) nicht attraktiv oder stöhnen sehr übertrieben, was in dem Fall eher das Gegenteil von Erotik für mich ist, weil ich mich dann nur darauf konzentrieren kann, dass mich das Stöhnen stört. Ich habe aber zum Glück nach langem Suchen und Probieren ein paar Stimmen gefunden, die mir erst einmal zugesagt haben und habe mir deren Geschichten angehört. Zu den Geschichten: An sich nicht schlecht, hatte auch ein paar Mal „Erfolg“ :-) , aber auch hier hat mich wieder etwas gestört: es wird zu 85% das Vorspiel und die Vorgeschichte bis in kleinste Detail (gefühlt) berichtet und der Sex an sich wird nur relativ kurz und (durch alle Geschichten) sehr ähnlich „erwähnt“. Hier würde ich mir ebenfalls mehr Details wünschen und keine gefühlt „schnelle Abhandlung“. Also auch hier ist noch Luft nach oben! Zuallerletzt fände ich es sehr gut, wenn es auch eine App geben würde, über die man sich die Inhalte anhören kann.