federiko Federkissen
Test-Aktion

Autor Melanie | 29. April 2022 um 10:00 Uhr

So schön flauschig: Unsere Botschafter genießen dank federiko 3-Kammer-Kopfkissen erholsamen Schlaf

Fünf Wochen haben unsere brands you love-Botschafter kuschelige Momente mit den Federkissen von federiko erlebt, bevor sie uns Feedback 3-Kammer-Kopfkissen mit Luxus-Qualität "made in Germany" gaben. Fünf Wochen, in denen sie alle restlos überzeugt wurden:
brands you love Siegel federiko: 100% Empfehlung
Alle Botschafter empfehlen die Federkissen von federiko weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!
 
"Das Kissen ist einfach mega, so schön weich und leicht und ideal für mich als Rücken & Seitenschläfer! (...) Durch den Beutel konnte ich es auch problemlos mit in dem Wohnmobil-Urlaub nehmen! Echt genial", lautet das Fazit von brinibini09. Und auch LeAm ist begeistert: "Ich schlafe mit dem Kopfkissen unglaublich gut. Die Fühlung ist perfekt und auch in den warmen Sommernächten ist es unglaublich angenehm! (...)"

Eindrücke aus den vergangenen Wochen

Test Federkissen von federiko

Goodie

1x federiko Federkissen in Wunschgröße und mit Wunschfüllung
Aufgabe Test Federkissen von federiko

Aufgabe

Testen, auf Instagram & Co. berichten und Feedback geben
Erholsamer Schlaf, himmlisch gut ausgeruht Aufstehen und kuschelige Momente sind genau das, was euch fehlt? Dann aufgepasst: Die in Handarbeit „made in Germany“ produzierten federiko 3-Kammer-Kopfkissen mit Luxus-Qualität durch deutsche Daunen und Federn sorgen mit ihren ungebleichten und natürlichen Materialien für einen gesunden und guten Schlaf - auch für Allergiker!
 
Gemeinsam mit federiko suchen wir 10 Botschafter, die mit den federiko 3-Kammer-Kopfkissen erholsam schlafen möchten und ihre Ergebnisse auf Instagram & Co. mit uns teilen! 
 
Bewerbungsschluss: 10.05.2022, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Entspannt euch mit den federiko 3-Kammer-Kopfkissen
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] und verwendet die Hashtags #3kammerkissen #madeingermany #himmlisch #federiko #umweltfreunlich #bylmeetsfederiko und vertaggt @federiko_de (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt Rezensionen auf www.federiko.de
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x federiko 3-Kammer-Kopfkissen in Wunschgröße und -füllung
 
Mehr Infos zum federiko-3-Kammer-Federkissen findet ihr  hier.
brands you love Paket: kostenlos Produkte testen

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns eure erholsamen Momente mit den federiko 3-Kammer-Kissen! Ob beim Lesen, Schlummern oder Loungen - wir wollen sehen, wie bequem die federiko Kissen sind. Lasst euch inspirieren!
Fotos: BurdaForward GmbH, iStock/wragg