Febreze
Test-Aktion
Frau K. hat einen Bericht erstellt
02. December 2019 um 17:09 Uhr
...mmh, wie frisch gewaschene Wäsche!
Die letzten zwei Wochen verbrachte ich wegen Krankheit auf einer Quarantänestation im Krankenhaus. Mutterseelenallein, fremde Geräusche, fremde Gesichter und vor allem fremde Gerüche. Ich war heilfroh, meiner Bettwäsche einen Duft von Zuhause mit Febreze verpassen zu können. Denn auch Daheim nutze ich es gerne um meine Gardinen zwischen der Wäsche aufzufrischen und meiner Couch einen frischen Geruch zu verpassen. Denn die passt ja nunmal nicht in die Waschmaschine. Den Lufterfrischer aprilfrisch liebe und nutze ich seitdem er auf dem Markt ist. Als Stomaträgerin hat mich der frische Wäscheduft des Sprays schon oft vor unangenehmen Situationen bewahrt, wenn ich meinen künstlichen Ausgang wechseln muss. Aber Dank febreze hinterlasse ich keine dicke Luft sondern nur einen Hauch aprilfrische und frische Luft vom geöffneten Fenster. Von mir beide Daumen hoch für zwei tolle Produkte!