Fashion Flash 2
Event-Aktion
kleene2701 hat einen Bericht erstellt
12. October 2018 um 17:03 Uhr
Meine Ausbeute
Meine Ausbeute ist klein und überschaubar. Meine Mädels und ich waren in Paderborn. Unsere Meinungen gehen über das Event total auseinander. Die eine fand es gut, die andere hat den 'Kampf' um die Schuhe vermisst. Wir waren tatsächlich am Nachmittag vielleicht rund 40 Frauen. Der Empfang war sehr verhalten. Wir haben es größer erwartet. Die Anziehsachen waren bloß eine handvoll, genau so wie dir Uhren und Sonnenbrillen. Schuhe gab es natürlich massig. In der Standardgröße 38 leider nicht die beste Auswahl. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Insgesamt fand ich persönlich, hätte man die Schuhe im Schlussverkauf teilweise günstiger ergattern können. Rundum würde ich persönlich nicht mehr nach Paderborn fahren. Trotzdem ein schöner Tag mit meinen Mädels.