Fashion Flash 2
Event-Aktion
cosystorm hat einen Bericht erstellt
21. November 2018 um 18:55 Uhr
Mein Bericht
Als ich gelesen habe, dass das Fashion Flash Event wieder nach Bielefeld kommt und brandsyoulove dabei ist, habe ich mich natürlich sofort beworben. Ich habe mich riesig gefreut, als es dann geklappt hat. Donnerstag Nachmittags ging es nach der Arbeit in den nur 2 km entfernten Lokschuppen. Die riesige Menge an Schuhen, Taschen und weiteren Accessoires hat mich fast erschlagen. Ich habe mir aber viel Zeit genommen und jede Menge anprobiert. Glücklicherweise waren die Stände nach Größen geordnet. Ich fand es schade, dass in der Location das Licht so stark abgedunkelt war, dass man die schönen Stücke gar nicht richtig sehen konnte. Und auch die laute Musik hat mir nicht besonders gefallen. Dennoch hatte ich großen Spaß und bin fündig geworden.