Fashion Flash 2
Event-Aktion
beauty_inside1508 hat einen Bericht erstellt
14. October 2018 um 20:39 Uhr
Fashion Flash Paderborn
Mit großen Erwartungen bin ich zu diesem Fashion Flash gegangen und muss sagen, dass es ok war, ich mir aber etwas mehr erhofft habe. Die Angebote waren an sich gut, da vieles stark reduziert war, aber leider war die Auswahl eher durchwachsen. An Klamotten gab es eigentlich nur einige wenige Jacken, Schmuck und Accessoires waren ebenso weniger vertreten und entsprachen nicht meinem Geschmack. Am meisten vertreten waren Schuhe und in meiner Größe gab es eine gute Auswahl. Zu meinem Leid jedoch zu viele hohe Schuhe und wenig Sneaker. Letztendlich habe ich aber ein schönes Paar Stiefelleten gefunden und einen Rucksack. Die Atmospäre empfand ich außerdem als sehr freundlich und nicht so hektisch wie ich erwartet hatte.