Fashion Flash
Event-Aktion
elvxf hat einen Bericht erstellt
12. June 2018 um 16:46 Uhr
War sehr angenehm!
Ich durfte nach Kaiserslautern zum fashionflash. Super Location! War gut erreichbar gelegen und ein schöner großer Saal! Sehr netter Empfang mit Sekt und süßes:) Es gab viele verschiedene Arten von Schuhen, also von sneacker bis highheels war alles dabei! Alles war schön nach Größen geordnet sodass man direkt zum Stand mit der eigenen Größe gehen konnte und nicht noch überall nach der Größe schauen musste. Toll fand ich auch das auch größere Marken wie Versace, TED baker usw. vertreten sind. Die Preise waren auch angemessen und gut runtergesetzt. Es gab neues und auch gebrauchte und gut erhaltene Schuhe. Zudem gab es einen Stand mit Sonnenbrillen/ Uhren und Schmuck. Auch lagen verteilt bei jedem Stand Taschen dabei :) Klamotten gab es von Liebeskind an ihrem Stand direkt am Eingang! Mit toller Musik war das ein schöner Shopping Trip und ich hab auch ein paar neue sneacker für mich entdeckt, die echt super reduziert waren undzwar von 110€ auf 50€ sehr gutes Schnäppchen :D die Mitarbeiter haben auch immer wieder die Stände mit Schuhen aufgefüllt!