Fabletics Women & Men
Social Media-Aktion
SportyWife hat einen Bericht erstellt
17. December 2020 um 16:40 Uhr
Test unter erschwerten Bedingungen
Ein Sportoutfit zu testen, wenn man Sport-Verbot vom Doc hat - ist herausfordernd. Daher habe ich Qualität und Passform im Alltag getestet. Keine störenden/scheuernden Nähte, angenehmer Halt ohne Einengung und hübsches Aussehen. Definitiv alles gegeben - dafür 100 Punkte. Mich hat bisher das Mitgliedschafts-Modell von fabletics regelrecht abgeschreckt dort zu bestellen. Ich betreiben ( wenn ich darf ) verschiedene Sportarten wie Rennrad, Kraftsport, Laufen für die ich die unterschiedlichste Ausrüstung auch an Kleidung benötige. Fabletics bietet mir das einfach nicht. Ich kann und möchte mich aber auch nicht an eine Marke binden. Sport ist vielfältig und genauso soll es meine Kleidung sein. Ich möchte entscheiden, wann ich etwas kaufe, weil ich es a) benötige und b) weil es mir gefällt - dann ist es mir egal ob es öfter die gleiche Marke oder auch eine andere Marke ist ( Qualität setze ich voraus ). Auch wenn ich nichts an der Kleidung auszusetzen habe, hat mich fabletics auch mit und nach diesem Test nicht als VIP Mitglied gewonnen.