Fabletics Women & Men
Social Media-Aktion
jjeennnnyy hat einen Bericht erstellt
17. December 2020 um 19:55 Uhr
Produkttest Runde Zwei - Total begeistert
Genau passend zu meiner wiederentdeckten Liebe dem Hulern, habe ich zum zweiten Mal ein Testpaket von @fableticseu erhalten. Ich habe mich riesig gefreut, denn bereits der erste Produkttest hat mir richtig gut gefallen. Die Sportbekleidung ist mega bequem, passt sich der Figur sehr gut an und macht auch hier wieder einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Sport BH besteht aus einem schweißabsorbierenden Material und die breiteren Träger sorgen für zusätzlichen Halt. Allerdings würde ich mir den Sport BH selbst nicht kaufen, da er mir etwas zu knapp geschnitten ist. Die Leggings mit Handy-Taschen ist aus Mesh und formt ein schönes Hinterteil. Die Leggings besteht aus einem feuchtigkeitstransportierenden Gewebe und ist mit scheuer-armen Nähten versehen. Ich finde die Farbkombination ebenfalls sehr gelungen.