Fabletics
Test-Aktion
nanabanana1405 hat einen Social Media-Post verlinkt
19. January 2020 um 21:00 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*werbung Sport mit Kind ist nicht so einfach... mit zwei noch schwerer ??. . ——— Sicher habe ich nicht die Figur, die ich vor 4 Jahren hatte. Brauch ich auch nicht, immerhin hab ich zwei wundervolle Kinder bekommen. Bei Emil hab ich damals tatsächlich viel mehr zugenommen und nach einem Jahr hatte ich mein altes Gewicht wieder (ohne Diät), bei Theo waren es nicht so viele Kilos und sie sind sehr schnell gepurzelt. . ——— Tatsächlich mach ich nicht viel Sport. Ich geh gern laufen und versuche im Alltag immer mal kleine Übungen einzubauen. Sind wir mal ehrlich, Sport und Bewegung tut gut. Ich hab hin und wieder immer mal mit einem spastischen Bein zu tun und wenn ich regelmäßig laufe und dehnübungen mache, tut es meinem Bein gut und es ist belastbarerer, wie wenn ich eine Zeitlang nichts mache. . ———- Sehr gelegen kam es mir, die sportkleidung von #fabletics zu testen. Vom optischen her muss ich sagen, es ist wirklich sehr rot... extrem! Nicht so mein Fall. Sehr figurbetont und Bauchfrei. Es ist aber wirklich sehr bequem und hochwertiger Stoff. Für zuhause absolut super. Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich damit vor der Tür oder im Fitnessstudio nicht wohlfühlen. Wie der Paketbote geklingelt hat, war es mir auch leicht peinlich ????. Die Qualität spricht für sich, aber nicht die Farbe. . ———- Erzählt mal, macht ihr Sport? . ——— #fableticsde #teamfabletics #bylmeetsfabletics #sport #sportoutfit #fit #fitindentag #mamaleben #lebenmitkindern #zweifachmama #jungsmama #instamom #sportmitkindern #multiplesklerose #multiplesclerosis #ms #mamamitms #lebenmitms #chronischkrank #chronicillness #msfighter #mswarrior @fableticseu @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Nadine (@nanabanana1405) am