Fabletics
Test-Aktion
Outside Looking In hat einen Social Media-Post verlinkt
13. January 2020 um 21:17 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????? | ??-?????? „???? ????????, ???? ??????????“ - ?????? ?????????? ?????? ?????? ?????????? ???????? ?????? ?????????????????????????????? ?? Wie ihr wisst, lege ich mir meine Blog-Kooperationen immer so, dass sie zu meinen Bedürfnissen passen. So auch diesen Mal mit @brandsyoulove.de Nachdem ich im zweiten Quartal 2019 den Sport quasi komplett eingestellt hatte, war es mir ein großes Anliegen diesen vor dem Jahreswechsel wieder in meinen Alltag zu integrieren, was ich auch erfolgreich geschafft habe. Ich nehme euch heute, in einem Sportoutfit von @fableticseu, mit auf eine kleine Reise. In den vergangenen zwei Jahren war mein Körper nämlich Gewichtsschwankungen von circa 30 Kilogramm ausgesetzt. Am Ende der Schwangerschaft hatte ich zu viel Gewicht, bis vor ein paar Wochen deutlich zu wenig (SWIPE??). Ich beleuchte beide Seiten, Größe 38/40 sowie auch die derzeitige 34, und erzähle von meiner Erfahrung als Mutter in Sachen Körperlichkeit und vor allem was ich mit dem heutigem Wissen besser machen würde. Der Beitrag ist gespickt mit allerlei Vergleichsaufnahmen, um euch das Erzählte auch bildlich wiedergeben zu können. Ich hoffe meine Message kommt bei euch an und ihr könnt aus diesem Blogbeitrag etwas Wertvolles für euch mitnehmen! ?? by @klnstvn #fableticsDE #TeamFabletics #bylmeetsfabletics

Ein Beitrag geteilt von Janina Rapp (@einfach_janne) am