Fabletics
Test-Aktion
meerpenka hat einen Social Media-Post verlinkt
13. January 2020 um 12:28 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist jedem von uns überlssen, was wir aus unserem Leben machen, weche Wege wir gehen, was wir uns gönnen. Ich muss gestehen, dass an manchen Sachen im Leben mein Kopf oft über mein Herz geht. In manchen Situationen stört mich das unheimlich. Das ist doch ein guter Vorsatz für das Jahr 2020, diese Eigenschaft an mir zu ändern und mehr auf mein Gefühl zu hören.?????? Was auch noch gut wäre, für eigene Ziele und Träume noch mehr zu tun. ??????Ich habe so viele! Zum Beispiel zu meiner alten Form zurückzukehren. Da hilft gesunde Ernährung und Sport am Besten. Mit der Ernährung bin ich schon relativ weit. ?? Beim Sport brauche ich noch etwas mehr Motivtion?? Da bekam ich vor Kurzem Unterstützung von @brandsyoulove.de und @fabletics in Form von Sportkleidung. Das Paket beinhaltete Capri-Leggings und Tanktop. Top war leider etwas zu groß, hat aber auch angenehme Textur und in der passenden Größe könnte es richtig toll aussehen. Die hoch-taillierte Capri wurde dafür entworfen, den Schweiß zu bekämpfen, besitzt scheuer-resistente Nähte und ein Maximum an Kompression – bei maximaler Bewerbungsfreiheit! Das Material (86% Polyester, 14% Elasthan) ist absolut blickdicht und sitzt sehr gut. Bequem finde ich auch die seitliche Taschen,wo sowohl ein Schlüßel, als auch ein Handy reinpasst. Wenn das kein Grund ist mit Sport anzufangen, dann weiss ich auch nicht:-) Im Bio findet ihr ein Link zum Onlineshop der Marke #fabletics Foto: @fiaini_photo #fableticsDE #TeamFabletics #bylmeetsfabletics #sportshoot #fotoshooting #model #modelköln #modelling #modelgermany #fashion #sportfashion

Ein Beitrag geteilt von Teste und berichte darüber (@instogrammka) am

brands you love-Team hat geantwortet
15. January 2020 um 10:10 Uhr
Hallo meerpenka, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend gekennzeichnet. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Lale vom brands you love-Team