Fabletics
Test-Aktion
xmrsannie hat einen Bericht erstellt
03. February 2020 um 22:21 Uhr
Tolles Design, aber ...
Ich habe mich anfangs wahnsinnig gefreut ein Teil dieses Produkttestes sein zu dürfen. Ich mache Showtanz und trainiere im Fitnessstudio, hätte also die Möglichkeit gehabt das Set ausgiebig zu testen. Leider wurde mir dann das rote Set zugesendet und nicht das Set, dass zu Beginn gezeigt wurde. Mit meiner blassen Haut und rotstich in den Haaren, fühlte ich mich in dem Knallroten Outfit dann doch sehr unwohl (dafür kann BYL natürlich nichts, aber für rot hätte ich mich nicht beworben!). Leider passt die Hose bei mir auch nicht so gut. Der Bund sitzt super, aber meine Beine sind zu kräftig. Hier hätte ich mir etwas mehr Stretch gewünscht. Dennoch ist nicht alles schlecht. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und ich liebe es, dass das Oberteil Daumenschlaufen hat. Damit sitzt es gleich viel schöner. Für Home Workouts werde ich das Oberteil auf jeden Fall tragen! Und eine Freundin freut sich bestimmt über die Hose.