Fabletics
Test-Aktion
Outside Looking In hat einen Bericht erstellt
13. January 2020 um 12:43 Uhr
Sportkleidung die Lust auf mehr macht!
Mein Outfit besteht aus einer Leggings im Tarnlook, mit Netzapplikationen, sowie einem dunkelblaues Oberteil, welches seitlich geknotet werden kann. Die Bekleidung ist auf jeden Fall qualitativ hochwertig und es gibt an Nähten, Komfort und Tragegefühl nichts zu bemängeln. Ich habe aber auch nicht erwartet, dass Kate Hudson für eine Brand steht, die minderwertige Ware vertreibt. Was ich besonders cool finde ist der Netzeinsatz an den Seiten der Leggings. Ein ganz fein gewebtes Netz. Ich finde das wirkt auch nicht so billig wie größeres Netzgewebe. Die Einsätze bieten auch Taschen für das Smartphone oder ähnliches. Im Bund ist auch noch eine Tasche für eine Karte oder einen Schlüssel eingenäht. Ich mochte das Outfit nach Erhalt nicht so besonders, finde es angezogen aber mega. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum meinem ersten Eindruck.