Fabletics
Test-Aktion
Bendy2009 hat einen Bericht erstellt
03. February 2020 um 20:08 Uhr
Nie wieder ohne Fabletics
Um ehrlich zu sein, ich war skeptisch. Zum einen hat man natürlich schon über Fabletics gelesen und ich bin kein großer Freund von Abonnements. Zum anderen ist das ja immer so eine Sache wenn ein Promi Botschafter für eine Marke ist. Aber in diesem Fall muss ich alles revidieren was ich jemals über diese Marke gedacht habe. Das Material ist fantastisch, die Passform ist grandios, die Bewegungsfreiheit ist absolut uneingeschränkt, nichts drückt, nichts kneift, nichts rutscht. Die Haptik ist grandios und ich habe auch das Gefühl die Hose hat einen leichten Shaping Effekt. Noch dazu ist sie absolut stylisch und ein echter Hingucker. Für mich gehört die Fabletics Hose ab sofort zum festen Trainings Bestandteil. Das Top was zum Outfit dazu gehört ist meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten und die seitlichen Schlitze sind mir zu hoch.