Fabletics
Test-Aktion
susiunicorn hat einen Bericht erstellt
19. January 2020 um 23:52 Uhr
Leggins ist super
Durfte ein neues Sportoutfit von Fabletics testen. Bisher kannte ich die Marke nur von Werbeanzeigen und war schon immer sehr gespannt auf die hoch gelobten Sporthosen. ?? Im Testpaket enthalten waren eine Hose und ein Oberteil, beides in der Farbe rot. Mein Urteil: die Hose finde ich super, sie sitzt wirklich gut (sogar mit dem riesigen Babybauch ??) ist Blickdicht und der Bund ist schön breit - perfekt für die Zeit auch nach der Schwangerschaft da die Hose durch den breiten Bund und dem festen Stoff bestimmt der Figur schmeicheln wird. Das Oberteil ist halb Bauchfrei.. und man kann durch die Mesheinsätze im Brustbereich die Farbe der Unterwäsche sehen... beides nicht so meins muss ich sagen... ?? Mir waren die Ärmel auch zu lang und ich fand der Schulterbereich war nicht gut geschnitten und hat somit viele Falten geworfen. War sehr oft am Stoff runterziehen bei den Schultern und Ärmeln. Generell ist Rot nicht meine Lieblingsfarbe, aber zum Kennenlernen der Qualität und Passform fand ich diesen Produkttest super und werde gerade was die Leggins angeht nach der Schwangerschaft bei Fabletics bestellen.