Exquisa High Protein Pudding
Test-Aktion

NEU im Kühlregal: Exquisa High Protein Pudding

Autor Nina
26. April 2021 um 10:00 Uhr

500 ernährungsbewusste brands you love-Mitglieder konnten in den vergangenen Wochen den Exquisa High Protein Pudding Schoko bzw. Vanillegeschmack probieren.
Unvergleichlich cremig und reich an Protein ist er ideal vor oder nach dem Sport oder als proteinreiches Dessert. Das gefiel nicht nur franziindaclub: "Ich bin vom Exquisa High Protein Pudding total begeistert. Die Werte sind top und der Geschmack ist bombastisch (...)"
 
Kein Wunder, dass 98% der Befragten den Exquisa High Protein Pudding weiterempfehlen! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel.

Auch die anderen Aktionsmitglieder sind vom Exquisa High Protein Pudding überzeugt

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 6x Exquisa High Protein Vanille & 6x Exquisa High Protein Schoko
Aufgabe: Testern, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen

Wie wäre es mit einer kleinen Belohnung nach dem Sport oder für Zwischendurch? Der neuen High Protein Pudding von Exquisa ist das perfekte Dessert, das euch unvergleichlichen Genuss bietet und gleichzeitig zu eurem Fitness- und Ernährungsplan passt.
 
Der neue High Protein Pudding von Exquisa ist anders! Er bietet euch unvergleichlichen Puddinggenuss mit Vanille- oder Schokogeschmack! Unvergleichlich cremig und reich an Protein ist er ideal vor oder nach dem Sport oder als proteinreiches Dessert.
 
Gemeinsam mit Exquisa und Fit For Fun suchen wir 500 ernährungsbewusste, aktive Botschafter, die die Exquisa High Protein-Produkte probieren, tolle Bilder davon auf Instagram, Facebook & Co. teilen und Feedback zu den Sorten geben!
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 15.03.2021, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert die Exquisa High Protein-Produkte mit eurer Familie und Freunden
  • Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co., zu welcher Gelegenheit ihr euch die Exquisa High Protein-Produkte schmecken lasst
  • Verwendet dabei die Hashtags #exquisaproteinpower #exquisa #mmmhexquisa #bylmeetsexquisa und vertagged @mmmh_exquisa (Instagram)@ExquisaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Aktionsteilnehmer kostenlos nach Hause

  • 6x Exquisa High Protein Pudding Vanillegeschmack
  • 6x Exquisa High Protein Pudding Schoko
  • Anschreiben
 
Weitere Infos zu den Exquisa Fitline Protein-Produkten findet ihr hier.
brands you love Paket

Ihr sucht noch Ideen für eure Beiträge mit Exquisa High Protein Pudding?

Zeigt uns, wann und zu welcher Gelegenheit ihr euch die Produkte schmecken lasst. Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Exquisa, iStock/wragg