Exquisa High Protein Pudding
Test-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
21. April 2021 um 07:54 Uhr
Keiner schmeckt mir so wie dieser!
Der Protein-Trend geht weiter! Nachdem es bereits einige Puddings mit hohem Eiweiß-Gehalt in den Regalen der Supermärkte gibt, hat @ExquisaDeutschland jetzt auch nachgezogen und die beiden beliebten Sorten Vanille und Schokolade auf den Markt gebracht. Da ich als treuer WW-Kunde besonders auf meine proteinhaltige Ernährung achte, bin ich mit den Konkurrenzprodukte bereits gut vertraut. Auch Exquisa hat mich hier nicht enttäuscht. Die Sorte Schokolade ist ziemlich cremig und lässt sich leicht erwärmt auch gut als Schokososse entfremden. Der Geschmack ist sehr herb und ein ganzer Becher pur ist mir doch zu viel, aber für einen Schokokick ist der Pudding wirklich super! Ich verwende eine Packung meistens 2-3 mal als Ergänzung zum Porrdige, als Topping für Pancakes oder auch gemischt mit Quark und Nüssen für den Extra-Energieschub nach dem Sport. Mein Favorit ist allerdings die Sorte Vanille. Alleine die Farbe hebt sich von Konkurrenz-Produkten ab. Der Pudding ist deutlich prägnanter und das spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Am liebsten kombiniere ich den Pudding als Topping für meinen Ofenpfannkuchen in Kombination mit einem schönen Nussmus. Das verleiht mir als Frühstück ziemlich viel Energie und ich bin wirklich lange gesättigt ohne das absolute Reuegefühl bei zu viel Süssen zu haben. Für alle #WW-ler: Der Pudding hat zwar einen Punkt mehr als seine Konkurrenz, aber mich hält er auch deutlich länger satt, weshalb ich nicht so schnell nach einem anderen Snack greife. Probiert es also ruhig aus und lasst euch nicht davon abschrecken. #exquisaproteinpower #exquisa #mmmhexquisa #bylmeetsexquisa