Exquisa Fitline Protein
Test-Aktion
maritttt hat einen Bericht erstellt
24. October 2020 um 14:23 Uhr
Der Joghurt ist wirklich von hoher Qualität
Dies ist ein guter Marketing-Trick für diejenigen, die Gewicht verlieren, aber ich schreibe darüber einfach, weil es köstlicher Qualitätsjoghurt ist. Der Joghurt ist wirklich von hoher Qualität, dick genug, mit einem reichen Geschmack, aber nicht süßlich oder chemisch. Dies ist eine großartige Option für das Frühstück oder einen Snack bei der Arbeit. Joghurt enthält viel Protein, das gut gesättigt ist, während der Kaloriengehalt des Produkts nicht hoch ist. Es ist der leckerste und gesündeste Snack! Am meisten gefiel mir der Geschmack mit Mandeln, an zweiter Stelle mit einem Bratapfel und an dritter Stelle mit Blaubeeren. Sehr lecker. In Joghurt mit Pfirsich möchte ich mehr Obststücke, es ist überhaupt nicht süß aus 4 Sorten. Übrigens ein sehr wichtiger Punkt - mein zweijähriger Sohn mochte diesen Joghurt auch sehr, obwohl er normalerweise Schwierigkeiten hat, Milchprodukte zu essen. Ich bin sehr froh, dass ich an einem so wunderbaren Projekt teilnehmen konnte, jetzt weiß ich, was ich meinem Sohn von Milchjoghurt kaufen kann.