Sommerfit mit ERDINGER Alkoholfrei
Social Media-Aktion
TestHasi87 hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 10:19 Uhr
Ein tolles Programm
Bis Woche fünf konnte ich das Programm ohne Unterbrechung durchziehen, jetzt hat mich leider eine Erkältung niedergestreckt. Bis zu diesem Zeitpunkt hat das Programm allerdings einen echt positiven Eindruck bei mir hinterlassen. + Workouts sind nicht zu lang + sie sind intensiv, man kann aber auch langsamer machen, wenn das Fitnesslvl noch nicht so hoch ist + Warm Up und Cool Down sind berücksichtigt - die Trainer sollten für Neulinge mehr auf Fehlerquellen bei den Übungen eingehen Verbesserungsvorschlag: An dem Negativpunkt arbeiten und eventuell akustische Signale einbauen. Man weiß dann, wann es los geht und wann die Übung beendet ist und muss den Bildschirm nicht im Auge behalten. Man könnte sich dadurch besser konzentrieren. Auch die Trainer müssten nicht dauernd auf die Uhr sehen. Insgesamt ist das Programm aber sehr gelungen! ??