ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
alex.m hat einen Social Media-Post verlinkt
08. November 2019 um 20:46 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] . . Ich darf nun seit ein paar Tagen die Milch- Pflegeserie von @enzborn_de testen und möchte euch als erstes die Gesichtscreme vorstellen und ans Herz legen. . . Laut Hersteller soll sie empfindlicher und sensibler Haut wertvolle Feuchtigkeit spenden. Die ph- hautneutrale Formulierung mit Milchproteinen soll die Qualität der Haut dauerhaft verbessern. . . Eigentlich wollte ich keine Tests mehr für Gesichtspflege machen, da ich, ebenfalls durch einen Test, "meine" Gesichtscreme gefunden haben... aber, man sollte niemals nie sagen. ?? Schließlich naht der Winter und meine Haut benötigt nun eine extra Portion Feuchtigkeit. Und da meine bisherige Gesichtspflege nicht optimal für die kältere Jahreszeit ist, habe ich mich entschieden, dieser Pflegeserie eine Chance zu geben.... und wurde bisher nicht enttäuscht! . . Die Gesichtscreme spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit- ich habe den ganzen Tag kein Spannungsgefühl und kleine raue Stellen sind Vergangenheit. . . Jeder, der empfindliche Haut hat, sollte diese Hautpflege eine Chance geben! . . Preislich liegt die Gesichtscreme bei 6,99€ für 50ml- also absolut erschwinglich. . . @brandsyoulove.de . . #produkttest #produkttester #producttester #test #tester #testing #iger #igers #blogger_de #insta #beauty #skin #skincare #face #cosmetic #cosmetics #bylmeetsenzborn #enzborn #natürlichhaut #lieblingspflege #potd #pic #blog #new #preview #beautyaddict #beautycare #beautyblog #instabeauty

Ein Beitrag geteilt von Alex M. (@catmom.alex) am