ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
svitlanab hat einen Bericht erstellt
05. December 2019 um 10:29 Uhr
Spenden meiner Haut keine Feuchtigkeit
Ich bin leider mit den Enzborn Produkten sehr enttäuscht. Die Handcreme zieht sich sehr lange ein und die Wirkung hat man nur bis zum ersten Händewaschen, dann ich die Haut genau so, wie vorher. Das gleiche auch mit Lotion und Duschcreme. Die Gesichtscreme war noch größere Enttäuschung. Die zieht auch lange ein, mann muss schon 15-20 Minuten warten bis man Makeup machen kann. Die Textur ist fettig und zu schwer, der Geruch ist gerade auch nicht meins. Aber es ist nicht mal das Schlimmste. Nach eine Woche Testen habe ich am Gesicht trockene Stellen bekommen, mit den ich bis jetzt noch zu kämpfen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemandem anderen die Cremes gefallen, leider hat es bei mir gar nicht funktioniert.