ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
laviedenina hat einen Bericht erstellt
10. December 2019 um 20:20 Uhr
Rissige Haut, adé.
Von eher empfindlicher und rauer Haut beschenkt, habe ich schon eine gewisse Menge an verschiedensten Cremes und Lotionen ausprobiert. Im ersten Moment schien die Wirkung erfreulich, jedoch auf längere Dauer erwies sich kein nachhaltiger Effekt. So war ich richtig über die Formal basierend auf Milchproteinen gespannt und diese Vorfreude hat sich auch bewiesen. Nach einiger Zeit der Anwendung hat sich meine Haut sichtlich entspannt und weist nun weniger Irritationen und raue Stellen auf. Die Pflegeformel ist ganz sanft zur Haut und zieht ausgesprochen schnell ein. Kein unangenehmer Klebefilm bleibt auf der Haut zurück. Auch der Duft ist leicht dezent und frisch zugleich. Ein angenehmes Spiel für die Nase. Optimal ist die Möglichkeit der Ergänzung durch die vielen verschiedenen Produktvarianten basierend auf selbigen Inhaltsstoffen. So kann sich die Haut auf jene einstellen und wird nicht zusätzlich durch verschiedenste Stoffe irritiert.