ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
honig hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 14:17 Uhr
Meine Erfahrung mit der Enzborn Pflegeserie <3
Also vorweg, ich bin ein absoluter Aloe Vera Fan, deswegen war dieser Produkttest genau das richtige für mich und ich habe mich sehr darüber gefreut, die Produkte kennen und lieben lernen zu dürfen! Das Päckchen kam ziemlich schnell an und war zu meiner Überraschung super gut gefüllt. Das liebe ich ja ganz besonders an BYL, ihr geizt nie mit den Produkten, sodass man ausreichend testen und auch einiges verschenken kann. Ich hatte mit keinem getesteten Produkt von Enzborn Probleme und habe sie alle sehr gut vertragen. Eine Freundin, der ich eine Handcreme zum testen gegeben habe, bekam allerdings Ausschlag und starkes Brennen, was allerdings mit ihrer dünnen und sehr, sehr riesigen Haut zusammenhing. Bei einfsch nur trockener oder pflegebedürftige Haut gebe ich also eine klare Kaufempfehlung und gerne wieder!!! Danke BYL. <3