ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
aprilblue hat einen Bericht erstellt
04. December 2019 um 22:30 Uhr
Lieblingsprodukt - Gesichtscreme und Körperlotion
Wenn ich eins nicht mag, dann sind das Cremes. Körperlotion dauert mir zu lange zum einziehen, sie zieht nie ein, ich klebe überall fest und fühle mich danach einfach nur ekelig und bei Gesichtscreme das gleicht - bis auf, dass hier meine Haare mit in meinem Gesicht festkleben, meine Haare dadurch fettig werden, ich unter Creme anfange zu schwitzen und dann auch noch durch die viele Feuchtigkeit Pickel bekomme :/ Aber nicht mit Enzborn! Zu Anfang war ich der Gesichtscreme und der Körperlotion also erstmal skeptisch. Doch schon nach dem 1. Mal testen war ich begeistert! Beide ziehen super schnell ein, fühlen sich leicht auf der Haut an, kleben nicht, ich fange unter der Creme nicht an zu schwitzen, sie sind leicht zu verteilen, riechen angenehm frisch und das aller Beste - Ich bekomme keine Pickel davon!!! Und das auch trotz täglicher Anwendung. Das ging vorher noch nie. Ich habe mehrer Gesichtscremes ausprobiert, ob eine leichte Tagescreme oder Naturkosmetik... 1 mal die Woche ging noch, aber sonst habe ich durch die Feuchtigkeit sofort Pickel bekommen... :( Körperlotion und Gesichtscreme bekommen von mir also 5/5 Sterne!