ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
laura_shmlh hat einen Bericht erstellt
08. November 2019 um 10:02 Uhr
Enzborn- Milchserie
Zuallerst muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Marke "Enzborn" kein Begriff war. Insofern habe ich mich vollständig auf die Produkte fokussieren können, ohne bereits eine positive oder negative Ansicht zu besitzen. Und ich muss sagen- ich war hellauf begeistert von den super natürlichen Produkten! Sie sind sehr ergiebig, meist reicht ein winziger Pumpstoß. Nach ca. 2 Minuten ist die Creme sofort bei mir eingezogen, was ich insbesondere nach dem Duschen sehr schätze, da es sonst irgendwann seeeehr kalt um die nackte Haut herum wird :D Den Geruch habe ich als sehr angenehm empfunden und fand ihn nicht aufdringlich. Im Großen und ganzen kann ich den Produkten meine Empfehlung aussprechen und werde in Zukunft den Fokus mehr auf die Marke Enzborn setzen.