ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
tambeldore hat einen Bericht erstellt
01. December 2019 um 14:42 Uhr
Die ENZBORN Milchserie für empfindliche und sensible Haut
Ich durfte wie einige andere auch die Milchserie von ENZBORN testen und ich muss sagen, ich finde sie klasse! Vor allem in den Wintermonaten habe ich an den Beinen immer sehr mit trockener & schuppiger Haut zu kämpfen. Auch meine Hände sind oft trocken und rissig. Die Handcreme ist super, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Die Marke ENZBORN war mir zuvor eigentlich nicht bekannt oder mir ist sie zumindest nie wirklich aufgefallen. Nach diesem Test muss ich jedoch sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Der spürbare Sofort-Effekt hinterlässt einen leichten weißen Pflegefilm der jedoch auch schnell einzieht und ein zartes Hautgefühl hinterlässt. Da die Creme diesen leichten Pflegefilm hinterlässt, sollte man sie dosiert anwenden. Die Serie hat einen angenehm leichten Duft und soll auch für empfindliche Haut super geeignet sein. Ich habe schon verschiedene Cremes ausprobiert um meine Trockenen Beine in den Griff zu bekommen, und ich muss sagen, dass mich ENZBORN überzeugt hat. In meiner Pflegeroutine werden die Produkte auf jeden Fall aufgenommen.