ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
jajajosi hat einen Bericht erstellt
10. December 2019 um 22:23 Uhr
Bye bye, trockene Haut!
Werbung / Es ist wieder soweit ?? zusammen mit @brandsyoulove.de durfte ich die Enzborn-Hautpflegeserie testen. Enthalten sind einmal die Bodylotion, die Pflegedusche, die Hand- und Gesichtscreme sowie ein Aloe Vera Gel. Also alles was die Haut im Winter benötigt ?? die Konsistenz ist sehr reichhaltig, benötigt aber etwas Zeit um vollständig einzuziehen. Für nach dem duschen aber perfekt! Der Duft wirkt am Anfang ein wenig wie Babyprodukte, was ich selbst aber nicht schlimm finde, da es tausendmal angenehmer und wohltuender ist als jeder künstliche Parfümduft ?? Ich kann die Produkte echt empfehlen, werde sie aufjedenfall wieder kaufen! ?? #bylmeetsenzborn #enzborn #natürlichhaut #lieblingspflege #produkttest @enzborn_de