L'Oréal Elvital Full Resist
Test-Aktion

Autor Lilly | 23. Februar 2023 um 10:34 Uhr

"Es funktioniert!" – das Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum von L'Oréal Paris

Egal ob es am Stress, saisonalen Einflüssen oder täglichem Bürsten und Stylen liegt: Haarausfall durch Haarbruch ist frustrierend. Aber was schützt davor? Das neue Anti-Haarverlust Serum mit 1,5% Aminexil und Koffein aus der neuen Elvital Full Resist Serie! 1.000 brands you love Botschafter:innen haben es in einer sechswöchigen Kur ausprobiert – und sind begeistert!
"Ich war angenehm überrascht, als ich feststellte, dass nach der Anwendung des Serums neue Haare auf meiner Kopfhaut wuchsen", berichtet Botschafter:in eleonor.
 
Ruka schreibt: "Nach meiner Schwangerschaft hatte ich extrem Haarausfall. Das Anti-Haarverlust Serum hat alles wieder reguliert. Bin super happy!"
 
Und auch Sim91 ist völlig baff: "Es funktioniert! Mein Haar hat mehr Volumen bekommen und scheint auch widerstandsfähiger zu sein! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn in den letzten Monaten war mein Haar dünner und brüchiger!"
 

Goodie

3x Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum, inklusive 6 Wochen Planer für die Anwendung

Aufgabe

6 Wochen Anti-Haarverlust Kur mit täglicher Anwendung, im Web berichten & Umfrage ausfüllen
Durch seinen Power-Komplex schafft es das Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum, deinem Haar seine Stärke zurückzugeben. Für weniger Haare in der Bürste! Die Formel mit Aminexil stoppt die vorzeitige Folikelalterung und unterstützt somit das Haarwachstum. Die enthaltenen Aminosäuren fördern die Durchblutung der Kopfhaut und schützen so vor Haarverlust und Haarbruch. Du willst es kostenlos ausprobieren?
 
Gemeinsam mit L‘Oréal Paris und freundin suchen wir 1.000 Botschafterinnen, die ihre Haare mit dem Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum pflegen und auf Instagram & Co darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 20.03.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als ausgewählte Botschafter:in

  • Pflege deine Haare, wie im 6 Wochen-Planer beschrieben, mit dem Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum und nimm uns mit in deine 6 Wochen-Kur. Zeige uns das Ergebnis in kreativen Vorher-Nachher-Bildern und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende in deinem Posts die Hashtags #bylmeetsfullresist #brushyourhairlikeyoudontcare #elvitalfullresist #elvital und vertagge @lorealparis und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Instagram-Beiträgen bei uns unter "Alle Beiträge" ein.
  • Schreibe eine Rezension auf loreal-paris.de.
  • Fülle die kurze Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als Botschafter:in kostenlos nach Hause

  • 3x Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum
  • 1x 6 Wochen Planer zur Anwendung

    Das Anti-Haarverlust Serum eignet sich für eine sechswöchige Haarkur und sollte täglich am Morgen oder vor dem Schlafengehen angewendet werden. Eine Dosis je Anwendung entspricht 6ml (seitlich auf der Flasche markiert). Einfach scheitelweise auf der Kopfhaut auftragen und einmassieren. Eine Kopfmassagebürste eignet sich hierfür besonders gut. Das Serum ist sowohl auf nassem, als auch auf trockenem Haar anwendbar und für alle Haartypen geeignet.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für deine Beiträge? Zeige uns doch, wie kraftvoll dein Haar mit dem Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum geworden ist und halte das Ergebnis in schönen Vorher-Nachher-Bildern fest.
Fotos: L'Oréal, Getty Images (7) / Evrymmnt / fizkes / Ihor Pukhnatyy / Oleksandr Kondriianenko / teksomolika / Yuri Arcurs peopleimages.com (2)