L'Oréal Elvital Dream Length
Test-Aktion

Autor Victoria | 12. Juni 2023 um 10:00 Uhr

"Sofort geliebt!" – unsere Content Creator:innen verwöhnten ihre Haare mit der Elvital Dream Length XXL Fiber Mask von L'Oréal Paris

Je länger das Haar, desto eher dünnen die Haarlängen und Spitzen durch Spliss und Haarbruch aus. Die Rettung: die Elvital Dream Length XXL Fiber Mask! 1.000 unserer Content Creator:innen haben sie ausprobiert.
"Die Elvital Dream Length XXL Fibre Mask hat meine Erwartungen übertroffen", schwärmt Creator:in pia_bonbon. "Ich finde den Duft der Maske total erfrischend und die cremige Textur lässt sich super leicht im Haar verteilen, ohne es danach zu beschweren. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare wunderbar weich und geschmeidig an. Meine strapazierten Spitzen wurden revitalisiert und erstrahlen jetzt in gesundem Glanz." Auch model_ninalee ist hin und weg! "Ich habe die Haarmaske getestet und habe den Duft sofort geliebt", sagt sie. "Die Aktivierung der Haarfasern durch Klatschen ist nicht nur etwas ganz besonderes, die Anwendung macht auch echt Spaß und erzielt ein wirklich tolles Ergebnis! Meine Haare waren nach der Anwendung spürbar weicher und glänzender."

Goodie

Die Elvital Dream Length XXL Fiber Mask + das Elvital Dream Length Shampoo und den Elvital Dream Length Conditioner on top!

Aufgabe

Haare mit der Elvital Dream Length XXL Fiber Mask pflegen, im Web berichten & Umfrage ausfüllen
Das Geheimnis? Ein einzigartiger Pflegekomplex – und eine innovative Anwendungstechnik! Angereichert mit 19% eines Haar-Stärkungskomplexes mit Pro-Kollagen und der Fiber-Technologie, werden Schäden an der Haaroberfläche um bis zu 52% reduziert und dem Haar 94% mehr Glanz verliehen.* Langes Haar wirkt voller, gesünder und lässt sich wieder spielend leicht frisieren.** Erfülle auch du dir den Traum von XXL Haarlängen:
 
Gemeinsam mit L‘Oréal Paris und InStyle suchen wir 1.000 Content Creator:innen, die ihre Haare mit der Elvital Dream Length XXL Fiber Mask pflegen und auf Instagram & Co darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 20.06.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als Content Creator:in

  • Pflege deine Haare mit der Elvital Dream Length XXL Fiber Mask und nimm uns dabei mit: Zeige uns das Ergebnis in kreativen Vorher-Nachher-Bildern und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende in deinem Posts die Hashtags #bylmeetselvitaldreamlength #clapforxxllengths #xxlhairsquad #elvitaldreamlength #haircare und vertagge @lorealparis und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Instagram-Beiträgen bei uns unter "Alle Beiträge" ein.
  • Instagram Story: Mache in einer Story auf die Elvital Dream Length XXL Fiber Mask aufmerksam. Binde dafür einen Link-Sticker mit "Jetzt kaufen", der zur Amazon-Seite führt, ein und animiere deine Follower:innen dazu, dort vorbeizuschauen. Hier findest du den Link für den Sticker.
  • Schreibe eine Rezension auf loreal-paris.de.
  • Fülle die kurze Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als Content Creator:in kostenlos nach Hause

  • 1x Elvital Dream Length XXL Fiber Mask, 400ml
und on top:
  • 1x Elvital Dream Length Shampoo
  • 1x Elvital Dream Length Conditioner

Clap your hands: So lässt sich die Fiber-Technologie aktivieren

 
Die regenerierenden Fasern in der Formel der ELVITAL DREAM LENGTH XXL FIBER MASK lassen sich durch eine völlig neue Anwendungstechnik aktivieren: durch Klatschen!
 
Anstatt die Kur, wie üblich, sofort in die Haarlängen zu kneten, wird die XXL FIBER MASK zuerst auf die angefeuchteten Handflächen gegeben und durch langsames Klatschen aktiviert. Anschließend wird sie in die geschädigten, feuchten Haarlängen einmassiert und nach 3 Minuten Einwirkzeit wieder grünlich ausgespült. 
 
Die Haarmaske ist in Deutschland in ausgewählten Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten,, Kauf- und Warenhäusern sowie auf Amazon erhältlich.

Inspiration gefällig?

Noch keine Ideen für deine Beiträge? Zeige uns doch deine glänzenden langen Haare und halte das Ergebnis in schönen Vorher-Nachher-Bildern fest.

*Instrumenteller Test. **Test an Konsumenten unmittelbar nach der Anwendung.
 
Fotos: L'Oréal Paris; gettyimages (6): gpointstudio, CentralITAlliance, GabrielPevide, supersizer, Tony Anderson, didecs