ELLE Spirit
Social Media-Aktion
maybe-89 hat einen Bericht erstellt
07. June 2022 um 15:40 Uhr
Voll meins
Ich bin super begeistert von der Zeitschrift. Auch wenn "Spirit" schon etwas sehr esoterisch klingt, ist die Zeitschrift eigentlich so überhaupt nicht esoterisch. Ich würde sie eher als sehr modern bezeichnen, denn es werden ausschließlich Themen angesprochen, die doch gerade in aller Munde sind. Entspannung, Glück, Ernährung, Gesundheit. Eine richtige Gute Laune Zeitschrift. Kurzurlaub zum umblättern. Tolle Bilder, schöne Zitate, ansprechende Artikel. Der einzige Haken für mich sind die 6€, die für mich dann doch schon recht happig sind. Meine Schmerzgrenze liegt bei 5€. Auch wenn in dieser Zeitschrift verhältnismäßig wenig Werbung ist bzw das Verhältnis für mich absolut stimmig ist und zudem Dinge beworben werden, die mich tatsächlich auch ansprechen und interessieren. Rundum sehr gelungen. Vielen lieben Dank! Das Notizheft wird mich nun durch meine Yogalehrer Ausbildung begleiten und den Lehrstoff um die weiteren Erkenntnisse aus den Beiträgen der ELLE Spirit ergänzen :-)