ELLE Spirit
Social Media-Aktion
ELLE Spirit kostenlos testen
josephine007 hat einen Bericht erstellt
19. June 2022 um 20:54 Uhr
Selbstoptimierung
Wie einige sicher in der Story mitbekommen haben, durfte ich die letzten Wochen eine neue Zeitschrift testen - und zwar die Elle Spirit ?? In dem Zug hat mich ein Artikel besonders angesprochen, weil er auch noch so passend zu der jetzigen Zeit, sowohl meines eigenen Lebens als auch der Gesellschaft an sich... permanentes optimieren ... von sich selbst, seiner Arbeit, seinem Umfeld und allem was uns begegnet ... wir können es nicht stehen lassen, wenn etwas noch nicht so ist, wie wir denken das es perfekt ist ?? Warum? Höher, schneller, weiter, alles ist immer möglich, wenn man es nur will... ist das gesund? Ich tue es selbst, gebe ich zu ... an sich geht es mir auch gut damit, weil ich es möchte und vor allem weil ich mir lmmer wieder zumindest Stunden gönne, wo man mal nicht für seine Ziele arbeitet... immens wichtig und habe ich die letzten Jahre lernen müssen ...?? Die neue Elle hat Menschen als Zielgruppe, die sich einer modernen Spiritualität widmen möchten... sich mehr mir Körper und Geist auf einer weniger esoterischen aber dafür mehr fundierten Art und Weise ?? ich bin ja beim besten Willen null esoterisch unterwegs, doch die Dinge mal aus anderen Perspektiven zu betrachten, hat auch mich sehr angesprochen und zudem habe ich seit langem mal wieder geschafft eine Zeitschrift komplett zu lesen, auch wenn es viel optimieren gekostet hat, es einzubauen ??