ELEMENTS OF FIVE
Social-Media-Aktion
daria20 hat einen Bericht erstellt
19. September 2021 um 22:13 Uhr
100% PFLANZLICH
Ich bin im Aktions-Team und darf ein Yang Premium lösliches Pflanzenpulver Yamswurzel für Tee testen! Laut der Beschreibung Yang Premium: ?? besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten wie Yamswurzel, Rosenwurz und Dattelfrucht. Es ist komplett vegan und frei von Zusatzstoffen, Laktose sowie Gluten. ?? verhilft zu mehr Kraft und sorgt für einen guten Start in den Tag. ?? hat original chinesische Familienrezeptur. Meine Meinung: Es handelt sich um ein sehr interessantes natürliches Produkt in Pulverform mit pflanzlichem Aroma. Ich persönlich habe dieses Getränk am Morgen getrunken und kann sagen, dass ich durch den ungewohnten Geschmack gestärkt wurde. Das ist für mich immer noch ein bisschen bitter. Aber ich glaube, das Produkt ist für Liebhaber von Kräutertee geeignet. Vielen Dank für die Möglichkeit, an dem Test teilzunehmen.