einfachbacken.de Brotback-Kurs
Social-Media-Aktion
yvimr hat einen Bericht erstellt
24. April 2022 um 21:39 Uhr
Ich lieb es Brot zu Backen
Wer liebt es nicht, den Geruch von frischen Brötchen oder Brot. Ich liebe es einfach Brot und Brötchen zu backen. Wenn man, sieht was aus Mehl,Wasser, Hefe und Sauerteig entstehen kann... Und wenn es dann auch noch so toll schmeckt.Die ersten Schritte für ein gutes Brot ist die Herstellung eines Sauerteiges... All dies ist wirklich toll im Online Backkurs beschrieben und es lässt sich perfekt umsetzen.Gutes Brot??benötigt nur Zeit und einpaar Zutaten.Ich habe tatschächlich schon das eine oder andere Rezept getestet. Und wir waren von allem begeistert unsere Favorieten sind das Sauerteigbrot und das Fünfkornbrot. Ausfürlicher werde ich auf meinem Blog berichten.